Über uns

Kompass 32
Zentrum für Familie und Integration

Rea Buner

Eintritt: Firmengründung 2017

Geschäftsleitung, Fachperson Betreuung Kinder, Erwachsenenbildnerin mit Zusatzmodul Deutsch als Zweitsprache, frühe sprachliche Förderung Schwerpunkt Deutsch

Lieblingsaussage eines Kindes:
Hei Rea, göhn mir wieder zrugg in «Kompost» 32 …

Anjuschka Cvirka

Eintritt: Januar 2018

Fachperson Betreuung Kinder in Spielgruppe und Tagesstruktur, staatlich anerkannte Erzieherin, Berufsbildnerin, Kitaleiterin

Lieblingsaussage eines Kindes:
Ich weiss nicht, ob ich heute noch einen Termin frei habe! (Antwort auf die Frage, ob das Kind heute noch sein Muttertagsgeschenk fertig bastelt)

Elisa Vieira

Eintritt: August 2017

Köchin, davor Gouvernante in Gender Privathaushalt während 12 Jahren, Aushilfeköchin im Actelino Allschwil

Lieblingsaussage eines Kindes:
Elisa, du kochst besser als meine Mami.

Filimon Biniam

Eintritt: August 2018

Praktikant für ein ganzes Jahr.

Lieblingsaussage eines Kindes:
Darf ich ein Stück Brot, Filix, äh Philippe, äh Fili.