Über uns

Kompass 32
Zentrum für Familie und Integration

Rea Buner

Eintritt: Firmengründung 2017

Geschäftsleitung, Fachperson Betreuung Kinder, Erwachsenenbildnerin mit Zusatzmodul Deutsch als Zweitsprache, frühe sprachliche Förderung Schwerpunkt Deutsch

Lieblingsaussage eines Kindes:
"Hei Rea, göhn mir wieder zrugg in «Kompost» 32 …"

Anjuschka C.

Eintritt: Januar 2018

Fachperson Betreuung Kinder in Spielgruppe und Tagesstruktur, staatlich anerkannte Erzieherin, Berufsbildnerin, Kitaleiterin

Lieblingsaussage eines Kindes:
"Ich weiss nicht, ob ich heute noch einen Termin frei habe! (Antwort auf die Frage, ob das Kind heute noch sein Muttertagsgeschenk fertig bastelt)"

Cecilia L.

Eintritt: April 2022

Erzieherin

Lieblingsaussage eines Kindes:
"Cecilia, Cecilia , oje oje Mamma mia - Pizzeria!"

Simone H.

Eintritt: August 2019

Köchin

Lieblingsaussage eines Kindes:
"Sogar deine Pizza ist besser als die vom Italiener"

Léonie M.

Eintritt: November 2021

Spielgruppenleiterin

Lieblingsaussage eines Kindes:
"Wir wissen eigentlich nicht, ob wir jetzt schlafen und träumen und wenn wir schlafen und träumen eigentlich wach sind"

Alessio B.

Eintritt: August 2023

Praktikant bis Juli 2024

Lieblingsaussage eines Kindes:
"Alessio, wann spielen wir Schach?"